Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Anna Depenbusch
 
Als die Hamburger Liedermacherin (auf diese Berufsbezeichnung besteht sie) daran ging, ihr neues Album zu konzipieren, suchte sie ...
lesen  
Das neue Album "Echtzeit" von Anna Depenbusch erscheint erst im März kommenden Jahres. Der Grund, warum nun aber bereits diese EP ...
lesen  
Für Anna Depenbusch ist die Sache mit der Reduktion auf schwarz-weiß keine Einschränkung, kein Widerspruch und auch keine ungewohnte Sache - denn bereits ihr Al...
lesen  
Es gibt da ja so gewisse Schwierigkeiten, Anna Depenbusch konzeptionell zu erfassen. Von Chansons ist da die Rede, von einer Liede...
lesen  
Ja, es ist die Musik, die zählt. Doch manchmal gibt es eben auch noch mehr. Charakter zum Beispiel. Auftreten und Ausstrahlung. Un...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister