Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Anti-Flag
 
Das Beste kommt zum Schluss? Nicht immer, hier schon. Denn nachdem Anti-Flag hier sieben ihrer Songs akustisch gespielt und anschl...
lesen  
Nun also Herbst. Zwei Jahre nach "American Spring" veröffentlichen Anti-Flag "American Fall". Wütender denn je, direkter, noch pol...
lesen  
Das Label haben sie gewechselt. Sonst nichts. Anti-Flag setzen ihre Mission fort und wettern und battlen und kotzen und motzen und meckern und wissen und wollen...
lesen  
Okay. So langsam wird es unheimlich. Anti-Flag scheinen keine schlechten Platten mehr zu machen. Auch "The General Strike" kommt f...
lesen  
Große Namen pflastern seinen Weg. Für den dritten Teil seiner Complete Control Sessions hat sich Joe Sib die Punkrock-Superstars A...
lesen  
Anti-Flag machen jetzt auf dicke Hose - und niemand hat was dagegen. Denn Anti-Flag dürfen das ja irgendwie. Die dürfen eh nahezu alles machen und kein Punkrock...
lesen  
Schon im Februar 2004 erzählte uns Anti-Flag-Drummer Pat Thetic, dass er es sich gut vorstellen könne, irgendwann einmal auf einem...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister