Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ashtray Boy
 
Nie so richtig präsent, aber irgendwie auch nicht totzukriegen: Seit fast 30 Jahren bastelt Randall Lee nun schon an Ashtray Boy-S...
lesen  
Endlich! Eigentlich schon für Sommer 2002 angekündigt, ist das siebte Ashtray-Boy-Album nun endlich fertig. Aufgenommen wurde es i...
lesen  
Besonders pflegeleicht war der Australier Randall Lee ja noch nie. Wir erinnern uns: In der ersten Inkarnation seiner Band "Ashtray Boy" sang Liz Phair backgrou...
lesen  
Früher, ganz ganz früher, so im Jahre 1992, da gab es im Line-Up von Ashtray Boy eine Frau namens Liz Phair, die aber kurz danach ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister