Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: August Burns Red
 
Natürlich ist das Metalcore. Aber es ist aufregender, eindringlicher, besonderer Metalcore, den August Burns Red hier spielen. Tec...
lesen  
Man könnte sagen, diese Jungs hauen einen um. Aber das reicht nicht. Sie vermöbeln einen. Trampeln auf uns rum, geben uns noch am ...
lesen Platte der Woche
Lassen wir ihren Glauben mal ihren Glauben sein, hören wir nicht auf das, was sie gesungen und gesprochen haben und lauschen einzig und alleine der Musik. Die n...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister