Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Beans On Toast
 
Für seine Verhältnisse hat Jay McAllister dieses Mal aber ordentlich hingelegt. Der Mann, der mit Überzeugung von sich sagt, dass ...
lesen  
Eines kann man Jay McAllister nicht vorwerfen: Dass sich der Mann nämlich auf seinen Lorbeeren ausruhe. Wie in jedem Jahr seit 200...
lesen  
Dass Jay McAllister ein dezidierter Anarchist ist, hat er auf seinen bisherigen sieben "Drunk Folk"-Alben hinlänglich bewiesen. Auf seinem achten Werk dreht er ...
lesen  
Man weiß ja, was passiert, wenn man sein Ding den Hügel hinaufrollt: Es geht dann irgendwann auch wieder bergab. Aber auf seinem s...
lesen  
Beans On Toast ist ein klassischer, englischer Drunk-Folkie. Das ist jene Spezies politisch motivierter Protest-Songwriter, die si...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister