Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Beatsteaks
 
Die kleine Rumpelpunkband sind die Beatsteaks schon lange nicht mehr. Die Vorband von Bad Religion, die Exoten auf Epitaph-Records...
lesen  
Ach guck an, so anders und so schlimm ist es dann ja doch nicht geworden. Da dachte man nach der Deichkind-Nummer und manch Interv...
lesen  
Manch einem sind sie ein Graus, für andere die Highlights einer jeden Beatsteaks-Show: Die Coverversionen! In den letzten Jahren stimmten die Berliner während i...
lesen  
Jede Wette: Diese Platte wird noch mehr polarisieren, als es die letzten Beatsteaks-Werke schon taten. Diesmal aber nicht nur in d...
lesen  
Die Beatsteaks sind jetzt Stars und Stars veröffentlichen kurz vor Weihnachten DVDs. Also erscheint jetzt die "B-Seite" und wenn n...
lesen  
Weder Kosten noch Mühen haben die Beatsteaks beim Einhämmern ihrer neuen Platte "Smack Smash" gespart. Gleich in vier Tonstudios entstand der neue Silberling un...
lesen  
Gibt man bei eBay den Namen Beatsteaks ein, stößt man auf massig "Wohnzimmer-EP"-Angebote. Nahezu jedes Mal mit dem Zusatz "rar" o...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister