Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Beirut
 
Die Pandemie nutzte der in Berlin lebende Zach Condon zunächst mal dazu, sich in sein Archiv zu begeben, um anhand ausgesuchter Tr...
lesen  
Eine Art Zirkelschluss hatte Zack Condon schon auf seinem letzten Album "No No No" geschlossen - als er nach einer persönlichen un...
lesen  
Dieses neue Beirut-Werk folgt einer für Zach Condon schwierigen Zeit - inklusive Burn-Out, körperlicher Beschwerden, Depression, Trennung und Schreibblockade. D...
lesen  
Zuletzt wirkte Zach Condon bei Live-Auftritten immer ein wenig so, als sei ihm die lässige Routine, mit der er seine Songs da präs...
lesen  
Exzentriker haben nun mal das verbriefte Recht, vollkommen unberechenbar zu sein. Ergo kann jemand wie Zach Condon auch hingehen u...
lesen  
Ein Jahr nach seinem gefeierten Debüt "Gulag Orkestar" legt Zach Condon alias Beirut den Nachfolger vor - und hat sich damit, man darf das ruhig sagen, selbst ü...
lesen Platte der Woche
Merkwürdige Scheiben brauchen auch merkwürdige Namen. Das muss sich Zack Condon aus Albuquerque, New Mexiko, gedacht haben, als er...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister