Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ben Lee
 
Oha! In gewisser Weise hat sich da Ben Lee ganz schön übernommen. Es ist dem Australier ja durchaus anzurechnen, dass er sich hin ...
lesen  
Dem australischen Sonnyboy gelingt auf seinem neuen Album etwas außerordentliches: Politik und Pop miteinander in Einklang zu brin...
lesen  
Ben Lee war erst 13, als er mit seiner Band Noise Addict erste Aufmerksamkeit erregte. Als die Lemonheads die von Lee verfasste Evan Dando-Hommage "I Wish I Was...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister