Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ben Weaver
 
Ben Weaver war zu Anfang seiner Laufbahn auf dem besten Weg, einer dieser typischen Americana-Songwriter zu werden. Doch irgendwan...
lesen  
Von allen Songwritern, die mal als typischer Americana-Lumberjacks begannen, ist Ben Weaver sicherlich derjenige, der die erstaunl...
lesen  
Dass der knarzige Eigenbrötler Ben Weaver mit dieser neuen Scheibe nun bei unseren Freunden von Glitterhouse auftaucht, ist nicht weiter verwunderlich. Denn mit...
lesen  
Wenn es das, was Ben Weaver auf seinem Debüt macht, nicht bereits mannigfach gäbe, wäre das schon eine sehr beeindruckende Scheibe...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister