Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Bernhard Eder
 
Das letzte Album von Bernhard Eder, "Post Breakup Coffee", war ein Break-Up-Album. Rein stimmungsmäßig könnte das auch bei dem vor...
lesen  
Was sich auf Bernard Eders letztem Album eigentlich nur andeutete, bricht sich auf diesem neuen Werk nun endgültig Bahn: Der Mann ...
lesen  
Ein wenig wacht der Österreicher Bernhard Eder auf seinem neuen Album aus der selbstverordneten, schläfrigen Grundstimmung auf, in die er mit seinen akustisch o...
lesen  
Bernhard Eder lebt in Berlin und stammt aus Österreich. Das muss man aber nicht wissen, wenn man seine Scheibe hört, denn der Mann...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister