Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Billy Bragg
 
Was für ein schönes, eindringliches, bezauberndes und intensives Album. Was für ein kleines Meisterwerk der große Billy Bragg hier...
lesen Platte der Woche
Als Billy Bragg vor genau 30 Jahren seine erste Platte veröffentlichte, war er ein Mann mit einer Message, der gewissermaßen nur z...
lesen  
Sechs Jahre ließ sich Billy Bragg Zeit für sein neues Album - und es ist ein kleines Meisterwerk geworden. Und zwar hauptsächlich deswegen, weil er und seine Ba...
lesen  
Weil das mit "Mermaid Avenue Pt. I" so gut klappte, gibt's jetzt einen Nachschlag. Wir erinnern uns: Wilco und Billy Bragg tun sic...
lesen  
Diese Kompilation ist was für wahre Billy Bragg Fans, denn hier finden sich all jene Goodies, die man ansonsten auf obskuren Singl...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister