Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Bonnie Prince Billy
 
Nachdem sich Will "Bonnie Prince Billy" Oldham in den letzten Jahren eher damit beschäftigt hatte, seine Fans mit avantgardistisch...
lesen  
Das neue Werk von Will Oldham kommt ganz ohne doppelten Boden daher. Im Gegensatz zu den zunehmend eklektischer und unverständlich...
lesen  
Einen schönen, poetischen Titel hat sich Will Oldham da für sein neuestes Bonnie Prince Billy-Album ausgesucht. Und das, obwohl der Meister dieser Tage nicht me...
lesen  
Früher ein Mal ließ sich der Meister des angeschrägten Indie-Songwritings von der Muse überrumpeln und immer dann, wenn er eine ge...
lesen  
Wie schon öfter bringt Will Oldham fast zeitgleich mit seinem Kollegen Bill Callahan ein neues Werk heraus - und wie schon öfter, ...
lesen  
Will Oldham goes Müsli. Schon immer hatte der alte Holzfäller ja ein Faible für folkige Grundtendenzen. Auf dieser BBC-Live Einspielung werden indes keine Gefan...
lesen  
Seit zehn Jahren veröffentlicht Will Oldham als Bonnie Prince Billy pro Jahr ein Album. Die meisten davon waren ziemlich toll, etl...
lesen  
Will Oldham ist ja immer für Überraschungen gut. Wahrscheinlich fällt es ihm auch deshalb so leicht, mit immer neuen Ansätzen aufz...
lesen  
Momentan scheint sich Will Oldham ja wirklich nicht zu langweilen: Die Superwolf-Scheibe mit Matt Sweeney ist noch nicht richtig kalt und seine Kollaboration mi...
lesen  
Dass Will Oldham ein verschmitztes kleines Kerlchen ist, haben wir ja immer schon geahnt. Dieses Mal treibt er aber alles auf die ...
lesen  
Das ist also Will Oldhams Politik der ruhigen Hand! Ganz unaufgeregt, absolut minimal und fast ganz akustisch gehalten, singt sich...
lesen  
Bonnie Prince Billy ist niemand anderes als Will Oldham, der Mann, der seinem ständig in Wandlung befindlichen musikalischen Projekt mit jeder Veröffentlichung ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister