Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Built To Spill
 
Klassischer Grower! Leute, das Album ist super, braucht aber vielleicht einen oder zwei oder gar drei Durchläufe, um seine volle S...
lesen  
Fünf Jahre ließen uns Built To Spill auf den Nachfolger zu "Ancient Melodies Of The Future" warten, über zwei Minuten dauert es, b...
lesen Platte der Woche
Auf die Frage, was er nach seinem in epischer Länge ausgewalzten 1997er Album "Perfect From Now On" beim nächsten Mal anders machen wolle, antwortete BTS-Master...
lesen  
Eine Live-Platte von Built To Spill - das war schon lange ein Traum, und nun ist er Wirklichkeit geworden. Einen perfekteren Opene...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister