Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Chris Cornell
 
Eben noch erschien die Neufassung von seinem Debüt "Euphoria Mourning", jetzt schiebt Chris Cornell sein viertes Solo-Album nach. ...
lesen  
Soundgarden. Eine der besten, der größten, der wichtigsten Bands, die je aus Seattle kam. Ach was. Eine der besten, der größten, d...
lesen  
Es gibt nicht viele, die besser sind als er. Wobei: Gibt es überhaupt jemanden? Chris Cornell singt schon ganz ganz ganz weit vorne und das tat er und tut er ei...
lesen  
Zerreißt euch doch die Mäuler und lästert, was das Zeug hält. Liebe Kollegen, hasst das neue Werk von Chris Cornell, werft ihm sei...
lesen  
All seine tatsächlich legendäre Vergangenheit schien vergessen. All seine musikalischen Glanzleistungen als Sänger von Soundgarden...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister