Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Chuck Ragan
 
Es tut so weh, es ist so hart, es ist so schrecklich unangenehm. Es zu schreiben. Aber da kommt man jetzt einfach nicht drum herum...
lesen  
Schon wieder? Ja. Nach unter anderem "Loz Feliz" und "Live At Hafenkneipe Zürich" gibt es schon wieder ein Live-Album von Chuck Ra...
lesen  
Kann der Mann irgendwas falsch machen? Es sieht nicht so aus. Denn ganz egal, ob er mit Hot Water musiziert oder alleine zur Klampfe greift. Chuck Ragan steht f...
lesen  
Schon wieder was vom guten Chuck? Ja. Mal wieder live, mal wieder klasse, aber nur auf Vinyl erhältlich. Das ist sympathisch, das ...
lesen  
Was er auch er macht - er macht es gut. Er macht es toll und er macht es einzigartig. Ob live oder auf Platte, Chuck Ragan ist ein...
lesen  
Während seine ehemaligen Hot Water Music-Kollegen mit The Draft musikalisch da weiter machen, wo sie mit ihrer alten Band aufgehört haben, widmet sich Chuck Rag...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister