Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Clickclickdecker
 
Kevin Hamann mit seiner Gitarre im Akustikkonzert, zusammen mit Mitstreiter Oliver Stangl - kann da noch etwas schief gehen? Nicht...
lesen  
Der Bandinfo nach wurde das dritte ClickClickDecker-Album "Den Umständen entsprechend" erstmals mit voller Bandbesetzung aufgenomm...
lesen  
Das vorliegende Debüt und Ein-Mann-Werk ist alles andere als ein Schnellschuss. Kevin Hahmann, der junge Wahlhamburger, präsentiert uns hier Songs, die über ein...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister