Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Clinic
 
Sieben Jahre nach ihrem letzten Lebenszeichen kehren die Post-Punker und Krautrock-Fans Clinic aus Liverpool mit einem neuen Album...
lesen  
Als die Combo um Ade Blackburn vor ca. 15 Jahren ihr Unwesen als jugendliche Brit-Indies begannen - mit schnarrenden Gitarren, ble...
lesen  
Die Band Clinic war noch nie besonders leicht zu verkosten. Dafür lohnt sich die Beschäftigung mit ihnen immer wieder. Das erkannte ja bekanntlich auch der groß...
lesen  
Die B-Seiten der Band Clinic haben schon so manche Single zu einem Sammlerobjekt gemacht - die A-Seiten sind ja eh schon immer was...
lesen  
Gleich vorweg: "Visitations" ist eine grandiose Platte. Eine dieser Platten, die in ihrem genialen Wahnsinn alles in Grund und Bod...
lesen  
Es hat sich anscheinend nicht viel getan zu ihren alten Platten. Damit machen Clinic im Grunde nichts falsch. Ade Blackburn nuschelt und näselt mal wieder wie e...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister