Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Cocoon
 
Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es so weit kommen musste, dass Mark Daumail eine Solo-Scheibe unter dem Projektn...
lesen  
Gerade mal ein Studio-Album ("My Friends All Died In A Plane Crash") haben Mark Daumeil und Morgan Imbeaud alias Cocoon auf dem Bu...
lesen  
Französischer Folk-Pop? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Nicht, wenn er, wie im Falle von Cocoon so charmant dargeboten wird. Wobei mögliche Schwachpunkte...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister