Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Coldplay
 
Coldplay sind uncool. Coldplay sind langweilig. Coldplay sind kacke. So sagt man, so meint es jeder zu wissen. Aber mal ganz ehrli...
lesen  
Wenn man als Band erst mal einen Status wie Coldplay erreicht hat, gehört es dazu, das alles, was man musikalisch produziert, zumi...
lesen  
Es tauchte in den vergangenen 18 Monaten immer wieder die Frage nach einem neuen Coldplay-Album auf - nur hier und da sickerten Informationen durch, mal hieß es...
lesen  
Die Erwartungen nach dem äußerst erfolgreichem Vorgänger "Parachutes" waren unglaublich hoch, es wurden Tourneen durch Europa abge...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister