Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Courtney Barnett
 
"A deeply intimate portrait of creativity and anxiety" - so beschrieb im vergangenen Jahr eine britische Reviewerin die Dokumentat...
lesen  
Sie ist zurück, die lässige Art, mit der Courtney Barnett auf ihren Frühwerken die Herzen der Indiegemeinde im Sturm eroberte! Die...
lesen  
Eigentlich ist weder Courtney Barnett noch ihre Musik besonders un- oder außergewöhnlich. Allerdings erhebt die junge australische Senkrechtstarterin genau dies...
lesen Platte der Woche
Keine Angst: Das Debüt der Melbourner Songwriterin Courtney Bartnett ist trotz des Titels schon eine vollständiger Longplayer gewo...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister