Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Cuba Missouri
 
Es ist noch gar nicht lange her, da konnten uns Cuba Missouri mit ihrem Debüt "This Year's Lucky Charms" begeistern. Nun gibt es s...
lesen  
Ihre letztjährige EP "Three Tracks" gab es nur auf Konzerten, der Homepage ihres Labels und bei ausgesuchten Mailordern zu kaufen,...
lesen  
Der Name Cuba Missouri, eine Kleinstadt in den USA, soll laut Aussage der Band als Synonym für die trostlose Provinz stehen - traditionell schon immer ein Bioto...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister