Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Danzig
 
Angst. Panik. Das Vorgefühl von Fremdscham. Denn: Danzig hat eine neue und das ist nicht irgendeine, das ist eine mit dem Namen Pr...
lesen  
Man möchte dieses Album feiern, es super finden, es in eine Reihe mit den Klassikern von früher stellen. Weil man ja Fan ist, weil...
lesen  
Es war 2010, als Danzig sein letztes Studio-Album veröffentlichte, 2016 soll der Nachfolger kommen. "Die neue Platte ist zu drei Vierteln fertig" sagte er den K...
lesen  
Es gibt ein paar aktuelle Live-Clips von Danzig im Web, in denen der Schinkengott tatsächlich erschreckend gealtert ist. Fett hat ...
lesen  
Metal-Guru Glenn Danzig meldet sich mit dem nach "Thrall-Demonsweatlive" (1993) schon zweiten Live-Dokumet seiner Schwarz-Band zur...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister