Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: David Bowie
 
Guten Geschmack lernt man in der Jugend? In der Kindheit? Ich glaube schon. Meine Eltern hörten früher Jennifer Rush und Peter Maf...
lesen  
Wie wir inzwischen leider alle wissen, ist "Blackstar" - zusammen mit dem Theaterprojekt "Lazarus" - der von David Bowie selbst in...
lesen  
Es ist schon toll, dass es jetzt eine Box mit einem Batzen zum Teil neu gemasterte Bowie-Platten gibt, darunter frühe Klassiker wie "David Bowie AKA Space Oddit...
lesen  
Bald ist Weihnachten. Und das soll hier nicht erwähnt werden, weil dieses Bowie-Compilation ein wundervolles Weihnachtsgeschenk is...
lesen  
Etwas überraschend meldete sich David Bowie nun nach etlichen Jahren Sendepause mit einem neuen Album zurück. Und wie: So als habe...
lesen Platte der Woche
Vielleicht haben die für ihn eher richtungslosen neunziger Jahre ja einen fruchtbaren Effekt gehabt, denn jetzt, wo Bowie seine Vorlieben für grandiose und auch...
lesen  
Das hier zugrundeliegende Konzert hat am 03. Juli '73 im altehrwürdigen Hammersmith Odeon stattgefunden, '82 hat D.A. Pennebaker d...
lesen  
David Bowie macht bekanntlich keine halben Sachen - seit über 30 Jahren begeistert er die Musik-Interessierten, überrascht gerne m...
lesen  
Anscheinend hat sich David Bowie lange genug auf dem Feld der "(Semi-)Experimentellen Popmusik" ausgetobt. Vielleicht ist er es aber auch nur leid, sich ob der ...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister