Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Dirty Three
 
Längere Zeit war es ruhig um die schmutzigen Drei aus Australien - nicht nur, aber auch weil alle drei über die ganze Welt (New Yo...
lesen  
Nach einer langen Pause - die wohl durch Warren Ellis' Engagement bei den Bad Seeds bedingt war - haben sich die schmutzigen drei ...
lesen  
Das Einzige, was sich bei den Dirty Three ändert, so könnte man bösartig sagen, ist ab und an das Label, auf dem das australische Trio seine instrumentalen Eleg...
lesen  
Nachdem die Dirty Three vor drei Jahren auf der PopKomm in Köln zuerst das MTC und anschließend das Hotelzimmer demolierten, hat m...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister