Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Doc Schoko
 
"Früher war das Geld wenigstens noch knapp - mittlerweile ist gar keins mehr da" heißt es nicht ganz unzutreffend in der aktuellen...
lesen  
Da, da, da! Zwar entdeckt Doc Schoko aus Berlin auf seinem neuesten Werk eher den Dadasimus und nicht unbedingt Trio - viel fehlt ...
lesen  
In Berlin kannte man Doc Schoko alias Christian Schulte bis dato als eine Art Hansdampf in allen Gassen und konnte sich nie so recht entscheiden, wofür man ihn ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister