Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Donots
 
Ganz ehrlich, liebe Donots? Das ist gemein. In Zeiten wie diesen so ein Live-Album zu veröffentlichen. Salz in die Wunde und so, d...
lesen  
Die Donots feiern Geburtstag und blicken auf zwei CDs einmal komplett zurück. Und wir blicken einfach mal mit. Denn zwar sind wir ...
lesen  
Was ist nur mit den Donots los? Seit einiger Zeit tauchen die nicht nur überall auf. Die sind auch seit einigen Platten durch die Bank richtig stark. So ist "Wa...
lesen Platte der Woche
Man glaubt es kaum, aber die Donots gehören jetzt auch schon zum alten Eisen der deutschen Punkrock-Gemeinde. Über zehn Jahren tre...
lesen  
Die Ibbtown Rockers - auch bekannt unter dem Namen Donots - machen jetzt schon seit zehn Jahren Krach! Da ist es doch mal an der Z...
lesen  
Sie sind schon eine klasse Band, diese Donots. Ihre Shows gehören zum Besten, was es auf deutschen Konzerbühnen zu bestaunen gibt. Kaum eine Combo verfügt über ...
lesen  
Die Donots sind ja immer für einen Spaß zu haben, und obwohl sie beteuern, dass diese CDEP durchaus ernst gemeint ist und nicht al...
lesen  
Gute Laune, wilde Parties, klasse Musik und eine Menge Spaß sind wohl das Grundmotto einer jeden Fun-Melodic-Punkplatte und moment...
lesen  
Das kennt man ja. Da legt eine Newcomerband ein klasse Debutalbum hin, und der Nachfolger läßt dann wirklich zu wünschen übrig. Dementsprechend gespannt war ich...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister