Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Emily Jane White
 
Die Pandemie nutzte Emily Jane White zunächst ein mal für eine umfassende Bestandsaufnahme. Denn Emilys letztes Album "Immanent Fi...
lesen  
Fast schon unauffällig schlich sich Emily Jane White - zunächst mit einigen Posts auf ihren Social-Media-Kanälen - ins öffentliche...
lesen  
Es gibt ja immer mal wieder Produktionen, denen man einen dreidimensionalen Charakter attestieren kann. Das neue Werk der wohl nach wie vor einzigen amerikanisc...
lesen  
Zwar hantiert Emily Jane White auf dem Cover ihres neuen Tonträgers vor einem hellen Hintergrund. Ihre Musik ist jedoch - wie auch...
lesen  
Mit ihrem letzten Album, "Victorian America", hatte sich Emily Jane White nicht nur eine eigene musikalische Nische erarbeitet, so...
lesen  
Es ist ja immer so leicht dahergesagt: "Victorian America" setzt dort auf, wo Emily Jane Whites Debüt "Dark Undercoat" aufsetzte. Und dennoch steckt viel mehr h...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister