Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Erasure
 
Nachdem sich Andy Bell und Vince Clarke zuletzt zusammen mit dem Brüsseler Echo Collective auf ein für sie ganz und gar ungewohnte...
lesen  
Ob sich Andy Bell und insbesondere Vince Clarke ein Album wie dieses zu Beginn ihrer Zusammenarbeit überhaupt ein Mal hätten vorst...
lesen  
Das ist einfach mal gut, das macht einfach mal Spaß. Ganz egal, wie man die letzten Platten von Erasure findet oder die Lieder von früher - dieses Album kann wa...
lesen  
Das, was eine Erasure-Scheibe von heute von einer aus der Gründerzeit in den 80er Jahren unterscheidet, ist eigentlich nur die Han...
lesen  
"Was denn, die gibt es immer noch?", fragte letztens ein Bekannter, als ich ihm von meinem Treffen mit Erasure erzählte. Ja, wirkl...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister