Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Farin Urlaub Racing Team
 
Was genau ist das hier? Irgendwie eine Single, aber auch viel mehr. Denn ist gibt dieses Video. Aber ist das nun ein ulkiger Tourr...
lesen  
Zwei Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung des Farin Urlaub Racing Teams vergangen. Damals handelte es sich um ein Live-Alb...
lesen Platte der Woche
Seine ersten beiden Solo-Alben "Endlich Urlaub" und "Am Ende der Sonne" liefen noch unter seinem alleinigen Namen, erst auf der Bühne wurde aus Farin Urlaub das...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister