Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Favez
 
Erwachsen. Was heißt das schon? Wird man mit dem Alter leiser? Entspannter? Verliert man als Musiker an Wucht und Wut? Klingt man ...
lesen Platte der Woche
Das fünfte Album mittlerweile und doch wissen Favez immer noch zu überraschen. Aber vielleicht ist es gerade ihr Anspruch, nicht a...
lesen  
Nur wenige Monate nach dem herausragenden Soloalbum von Sänger Chris Wicky unter dem Pseudonym The Sad Riders gibt es nun schon das neue Werk von Favez. Und das...
lesen  
Von der sprichwörtlichen Schweizer Neutralität und der damit einhergehenden Zurückhaltung ist auch auf dem dritten Album der vier ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister