Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Fiddler's Green
 
Diese Band ist echt alt. Seit über 30 schon sind Fiddler's Green unterwegs. Aber irgendwie ist diese Band immer noch ganz schön wi...
lesen  
Wir schreiben das Jahr 1990. Von einer Band wie Flogging Molly hat noch nie jemand etwas gehört. Auch die Dropkick Murphys sind no...
lesen  
Hereinspaziert, hereinspaziert, denn hier gibt es gute Laune gratis. Es ist ganz einfach: Nur die neue und inzwischen neunte Platte "Folk Raider" (in Anlehnung ...
lesen  
Viele, viele Jahre stehen sie nun bereits auf Konzertbühnen und in Studios, bringen ihren IrishFolk(Rock) unter das Volk. Haben si...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister