Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Flying Colors
 
Man kann sicher nicht sagen, dass diese Platte eine schlechte ist. Dafür sind wahrscheinlich schon die teilnehmenden Musiker zu gu...
lesen  
Ein völlig neues "zweites Wesen" kehren die Flying Colors auch auf ihrem zweiten Studioalbum nicht hervor, im Gegenteil: Nach dem ...
lesen  
Vergangenes Jahr hatte die neue Supergroup des unpeinlichen Pop-Prog den bereits ansehnlichen Erfolg ihres Debütalbums noch schnell mit einer Europatournee (mit...
lesen  
Diese Scheibe hat es geschafft. Eigentlich wenig geneigt, in diesem Leben noch Werke mit Neal Morse-Gesang zu goutieren, war nach ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister