Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Future Of The Left
 
Das Jahresende ist jetzt nicht mehr weit entfernt, man hat fast schon mit 2013 abgeschlossen, vor allem musikalisch. Ab jetzt ersc...
lesen Platte der Woche
Als Ende 2011 die "Polymers Are Forever"-EP von Future Of The Left als kleiner Pausenfüller und Vorgeschmack auf das kommende und ...
lesen Platte der Woche
Future Of The Left möchten mit "The Plot Against Common Sense" im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen, hauen aber schon jetzt mal sechs Songs vorab r...
lesen  
Ja, das hier sind Ex-Mitglieder von den großen Mclusky. Da hören die Ähnlichkeiten aber auch fast schon wieder auf. Die Stücke auf...
lesen  
Bei diesem Projekt geht es weniger um die Zukunft des Sozialismus, sondern um eine Fortsetzung des Projektes Mclusky unter anderen...
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister