Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: G. Love & Special Sauce
 
Du kannst Blues nicht mögen und Hip-Hop hassen. Passiert. Aber du kannst dieser Platte nicht entkommen, du kannst diese Platte nic...
lesen  
Wie soll sich jemand wie Garrett Dutton weiterentwickeln? Diese Frage stellt sich dem Meister eigentlich gar nicht, da er mehrfach...
lesen  
Auch wenn er schon deutlich länger und vor allem auch besser singt und schreibt und musiziert als Jack Johnson, wurde G. Love von seinem Kumpel in kommerzieller...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister