Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Guided By Voices
 
In einer perfekten Welt wäre Robert Pollard spätestens nach "Alien Lanes" zum Superstar geworden, der im Rock-Olymp zusammen mit J...
lesen Platte der Woche
"Need More Songs" heißt der Verlag, unter dem Robert Pollard sein Liedgut veröffentlicht. Und das war ja stets schon das Bestreben...
lesen  
Die Major-Label-Zeit haben sie also auch hinter sich: Während ein größeres Label der Band zumindest in den USA mehr Beachtung bescherte, fand man in Europa erst...
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister