Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Guster
 
Nachdem Guster auf ihrem letztem Album noch mit dem kürzlich verstorbenen Richard Swift als Produzenten zusammen arbeiten konnten,...
lesen  
Richard Swift, den sich Ryan Miller und seine Kollegen von Guster zur Produktion des neuen Albums auserkoren haben, ist selbst von...
lesen  
Dass Guster aus Boston ursprünglich der College-Rock-Szene entsprangen, kann man - trotz aller Routine, Finesse und Perfektion - auch ihrem fünften Album noch a...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister