Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Heidi Happy
 
Heidi Happy ist das etwas andere Schweizer Fräuleinwunder. Schon etwas länger im Geschäft als Sophie Hunger, Anna Aaron, Fiona Dan...
lesen  
Wenn Heidi happy ist, dann macht sie melancholische, ja verträumte Musik. Das war immer schon so bei der schweizer Songwriterin, n...
lesen  
Was hat sich die Schweizerin Heidi Happy bloß bei diesem Künstlernahmen gedacht? Auch das zweite Werk ist nämlich - von einigen (aber ganz wenigen) - unbedarfte...
lesen  
Die glückliche Heidi ist in ihrer Schweizer Heimat schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Nachdem sie in verschiedenen Band-...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister