Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Hope Sandoval And The Warm Inventions
 
Besonders viele Scheiben machen Hope Sandoval und Colm Ó Cíosóig alias The Warm Inventions ja nun nicht gerade. Der Vorgänger dies...
lesen  
Gerade eben jährte sich zum vierzigsten Mal das Woodstock-Event - was sich auch an diversen Veröffentlichungen ausmachen ließ. Ers...
lesen Platte der Woche
Das ist das erste Lebenszeichen der Mazzy Star Chanteuse Hope Sandoval seit fast sechs Jahren. Warum das so lange dauerte und wieso es Mazzy Star z.Z. nicht meh...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister