Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Hotel Bossa Nova
 
Nichts Neues im Hotel Bossa Nova? Doch! Ein bisschen jedenfalls. Im Gegensatz zu "Na Meia Luz" gibt es hier einen Zacken mehr Jazz...
lesen  
Der Name dieser Band deutet die Richtung an. Leider gleich doppelt. Denn nicht nur, dass das Quartett um Sängerin Liza da Costa ne...
lesen  
Das Hotel Bossa Nova, das hier seine Pforten öffnet, ist gar nicht mal ein so offensichtliches. Sicher, Nomen ist Omen und es gibt hier auch tüchtig was auf die...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister