Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Interpol
 
Interpol waren mal auf dem Weg, eine der größten Bands der Welt zu werden. Sie hatten Auftritte mit U2 und bei Letterman, platzier...
lesen Platte der Woche
Die Solo-CD "Banks" des Interpol-Frontmannes Paul Banks ist veröffentlichungstechnisch noch warm, da kommt - wahrscheinlich für al...
lesen  
Ob die Wahl des Covermotifs wohl mit Bedacht ausgesucht wurde? Da könnte man jetzt natürlich das Naheliegende interpretieren - das zerrissene Band-Logo auf dem ...
lesen  
Hatte man sich darüber gefreut, im Jahre 2002 ein so großartiges Album wie "Turn On The Bright Lights" von Interpol entdecken zu d...
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister