Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jack Johnson
 
Ganze 47 Lenze zählt der Hawaiianische Singer/Songwriter und Surferdude Jack Johnson. Für einen Surferdude ist das ja ein ganz sch...
lesen  
Zuletzt schien sich Jack Johnson musikalisch ja etwas von der aus den Anfangstagen seiner bemerkenswerten Karriere gewohnten, über...
lesen  
Dieser Jack Johnson ist ein ganz schöner Angeber. Im Booklet seiner neuen Live-Scheibe nämlich sieht man ihn vor tausenden von Leuten spielen. In Stadien, Arene...
lesen  
Jack Johnson brachte es selber mal auf den Punkt, als er sich nämlich über seinen Erfolg wunderte, wo doch seine simplen Songs im ...
lesen  
Der Herrgott scheint es gut zu meinen mit diesem Multitalent aus Hawaii. Schon als Schüler war er als Profisurfer mit einem gut do...
lesen  
Jack Johnson ist ein in den USA enorm erfolgreicher Songwriter ("Brushfire Fairytales"), der in seinen Songs mit der Reggae-Ästhetik flirtet. Ein Wiederspruch? ...
lesen  
Während im französischen Hinterland Le Undergound ein neuerliches Revival der Surfmusik mit ihren nervigen verhallten Stakkatogita...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister