Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jackie Leven
 
Respekt: Bei all seinen Neben-, Tour- und Re-Release-Projekten, findet Jackie Leven auch regelmäßig Zeit, ganz "normale" neue Sche...
lesen  
Seit 1994 sammelt Jackie Leven seine Live-Auftritte auf Tonträgern und brachte diese mittels eines exklusiven Clubs namens The Hau...
lesen  
Jackie Leven würde gerne noch mehr CDs veröffentlichen, als er das eh schon tut. Ein Mittel dies zu tun, ist es etwa Live-Scheiben unter das Volk zu bringen - z...
lesen  
Natürlich darf man von Altmeister Jackie Leven - in den letzten Jahren immerhin einer der beständigsten seiner Zunft - nicht unbed...
lesen  
Wer Jackie Leven nur von seinen Scheiben her kennt, der kennt eigentlich nur die Schachtel, in die seine Seele (= seine Songs & se...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister