Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jan Delay
 
Dieser Mann ist eine Legende, eine Ikone, ein Mann, der Geschichte geschrieben hat und weiter an seiner Geschichte schreibt. Und t...
lesen  
So ein bisschen hat er es selbst verbockt. Mit seinen großspurigen Ankündigungen, mit seinen Versprechen und dicken Worten. "Ich m...
lesen  
Das Ding war kein Konzert. Das war ein Erlebnis, ein Happening, ein Statement. So und nicht anders macht man nämlich auf dicke Hose und setzt mal ganz nebenbei ...
lesen  
Schon sein letztes Studioalbum knallte mächtig, in der Live-Fassung klingt es noch derber. Hier werden aus starken Songs sogar sau...
lesen  
Das nennt man dann wohl Karriere. Angefangen als naiver Hip Hopper in Hamburg, schnell zur Größe mit den Absolute Beginnern geword...
lesen  
Nein! "Pop Portrait" ist kein neues Album von Jan Delay, sondern eine vom ihm zusammengestellte Compilation, auf der es einige Lieblinge des Rappers, Soulers, S...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister