Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jay Brannan
 
Jay Brannan hat ja schon mehrfach bewiesen, dass er ein einfühlsamer, gewiefter Folkie ist - durchaus in der Lage, alleine mit sei...
lesen  
Jay Brannan ist zweifelsohne ein typischer Songwriter unserer Tage. Als Quereinsteiger über die Schauspielerei ("Shortbus") zur Mu...
lesen  
Jay Brannan ist einer der vielen, die über den Soundtrack des Indie-Filmes "Shortbus" zu Ruhm und Ehren gekommen sind. "In Living Cover" ist erst sein zweites e...
lesen  
Jay Brannan ist einer dieser Glückpilze, die es geschafft haben, obwohl die Umstände dagegen sprachen: Bei der Schauspielschule we...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister