Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jean-Michel Jarre
 
Im Sommer feierte Jean-Michel Jarre seinen tatsächlich 70. Geburtstag. Doch ruhiger? Macht er noch lange nicht. Ganz im Gegenteil,...
lesen  
Immer mal wieder erschienen in den letzten Jahren Jarre-Compilations. Doch immer wieder waren die schnell wieder unvöllständig, de...
lesen  
Mit seinen beiden "Electronica"-Alben, auf denen er mit Szene-Größen wie den Pet Shop Boys, The Orb, Moby, 3D von Massive Attack, M83, Vince Clarke, Air oder Bo...
lesen  
Er hat es wieder getan. Und wieder hat es funktioniert. Aber so was von. Jean-Michel Jarre hat sich erneut Größen aus der weiten W...
lesen  
Als wir erstmals über "Electronica 1: The Time Machine" sprachen, vermuteten wir DAS Elektro-Album des Jahres. Schließlich macht d...
lesen  
Als Jean Michel Jarre Ende der 60er begann, mit Klangmodulationen zu experimentieren, befand er sich mit anderen Pionieren der Szene in guter Gesellschaft. Doch...
lesen  
"Digital THX mastered for superior sound and picture quality" steht auf dem Cover, "The first THX certified concert filmed in high...
lesen  
Wer sich für elektronische Musik interessiert, der dürfte nicht um den Franzosen Jean Michel Jarre herumgekommen sein - seit den 7...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister