Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jenny Hval
 
Nun auch schon fast 20 Jahre im Geschäft ist die norwegische Musikerin Jenny Hval - die man - nach anfänglich eher experimentell a...
lesen  
Die norwegische Performance-Künstlerin und musikalische Exzentrikerin Jenny Hval lässt auf ihrem neuen Album alle avantgardistisch...
lesen  
Zuweilen sind Bios ja doch ganz hilfreich. Bei dem Versuch, das neue Album von Jenny Hval irgendwie in Worte zu fassen, hilft nämlich ein Auszug aus derselben: ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister