Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Joe Bonamassa
 
Der Gitarrist und Sänger mit der implantierten Sonnenbrille könnte einer der wenigen Bluesrocker sein, die mehr DVDs und Live-Kons...
lesen  
Puh: vier Konzerte in einer Woche auf vier verschiedenen Londoner Bühnen mit vier verschiedenen Bands und Setlists - mehr als neun...
lesen  
Er hat schon wieder zugeschlagen. Na, er. Fast Joe, der Mann, der schneller Platten produzieren, als Lucky Lukes Schatten schießen kann. Immer, wenn man meint, ...
lesen  
Der Mann kann schneller Platten und DVDs veröffentlichen als Mutti Merkel Umweltminister feuern. Doch auch wenn einem von dieser S...
lesen  
Es gibt mittlerweile ja doch einige Live-Veröffentlichungen vom Bluesrock-Superstar Joe Bonamassa (voc, guit; u.a. auch: Black Cou...
lesen  
Neues von dem mitteljungen Mann, den Kritiker bereits zum "New King Of Blues" ausgerufen haben: "The Ballad Of John Henry" enthält nicht nur Balladen, allerding...
lesen  
Mit dem nächsten Blues-Mixtape für den besten Kumpel kann Rezensent es sich mal einfach machen: "Live From Nowhere In Particular" ...
lesen  
B.B. King, für den Joe B. schon eröffnet hat, wurde daraufhin zitiert mit "Dieser Junge ist einzigartig - a legend before his time...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister