Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: John Hiatt
 
Es ist nicht gerade so, dass er an einem Scheideweg angekommen war - aber der Umstand, dass John Hiatt und seine Frau die Farm, di...
lesen  
Es ist nun nicht gerade so, dass Altmeister John Hiatt sich wirklich ergeben möchte, aber ein Wandel ist auf seinem 22. Album denn...
lesen  
Wenn jemand wie John Hiatt mit solch heiterer Gelassenheit, guter Laune und Spielfreude an ein turnusmäßig fälliges Album herangeht, wie das nun vorliegende "My...
lesen  
Es ist eigentlich egal wann oder warum John Hiatt eine neue Scheibe einspielt: Seit mindestens zehn Jahren und ungefähr genauso vi...
lesen  
Wäre John Hiatt nicht bereits ein Blue Rose Recording Artist, dann müsste ihn Edgar Heckmann eigentlich für sein Label erfinden. M...
lesen  
Auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat diese Aufzeichnung der renommierten Fernseh-Show der Austin City Limits Serie. 1993 spielte John Hiatt sein zweites ...
lesen  
John Hiatt ist ein Meister der Untertreibung. Natürlich ist er kein Master of Disaster, wie es der Titel des neuen Albums vermuten...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister