Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Johnny Dowd
 
"No Regrets" ist nicht mehr oder weniger als ein musikalisches Portrait der Frauen in Johnny Dowds Leben - solche, die er kannte, ...
lesen  
Es gibt nicht viel, das man zur neuen Scheibe von Johnny Dowd sagen müsste - außer vielleicht, dass sie ausgezeichnet geworden ist...
lesen  
Der musizierende Spediteur schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen - und das, obwohl Dowd mit seiner neuesten Scheibe auch gleich seine selbstbewussteste, zu...
lesen  
Daß Johnny Dowd ein bißerl spinnert ist, wissen wir ja nun seit nunmehr drei CDs. Dieses ist aber definitiv sein Meisterstück. Der...
lesen  
Noch mit seiner letzten CD machte der Sonderling Johnny Dowd den Eindruck eines spinnerten, verspielten Tom Waits-Imitators. Auf d...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister