Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Joss Stone
 
Mit dem Reggae ist das ja immer so eine Sache: Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass der Marley Clan die einzige Quelle ist, ...
lesen  
Zeit für Joss Stone? Zeit für die neuen Soul Sessions? Zeit für eine Flasche Rotwein. Eine gute sollte es sein. Geht ja um Genuss ...
lesen  
Für gewöhnlich ist es ja so, dass Pop-Stars auf das ein Mal eingeschossene musikalische Ghetto vertrauen und dieses nie wieder verlassen. Insbesondere, wenn sie...
lesen  
Wer "Soul" sagt und auch "Soul" meint (also weniger das, was heutzutage in den Charts zu finden ist), der blickt ja immer noch ger...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister